AQUARUN Kuchl KIDS

Salzburg bietet mit seinen natürlichen Voraussetzungen sowohl im Sommer, als auch im Winter, die perfekten Rahmenbedingungen für sportliche Betätigung.

 

Der erste Aquarun Kuchl KIDS steht in den Startlöchern

In den Jahren 2018 und 2019 wurde der Aquarun Kuchl sehr erfolgreich durchgeführt.

Wir haben es geschafft, ein völlig neues Konzept umzusetzen und die Sportler damit zu begeistern.

Leider wurde in den letzten Jahren das Vereinsleben stark strapaziert.

Das Training für die Kinder ist uns ein sehr großes Anliegen, daher wurde alles daran gesetzt wieder ein Schwimmtraining für die Kinder anbieten zu können.

Dieses hat einen sehr großen Zuspruch erfahren und ist seit Herbst 2022 ausgebucht.

Seit Frühjahr 2023 wird auch wieder ein Lauftraining rund um den Kuchler Sportplatz angeboten.

Um den Kindern eine Möglichkeit bieten zu können sich sportlich zu messen und die Erfolge des Trainings zu erfahren, haben wir beschlossen den Aquarun Kuchl KIDS ins Leben zu rufen.

In Abstimmung mit dem Salzburger Triathlon Verband wurde der Aquarun Kuchl Kids auch in den Salzburger Talente Nachwuchscup aufgenommen.

Vereinsadresse

TRI RUN Kuchl

Birkenweg 253

5440 Golling 

E-Mail: union.trirun.kuchl@gmail.com