AQUARUN Kuchl

Salzburg bietet mit seinen natürlichen Voraussetzungen sowohl im Sommer, als auch im Winter, die perfekten Rahmenbedingungen für sportliche Betätigung.

 

Bewerb für Jedermann

Darum haben wir uns zum Ziel gesetzt, an die erfolgreiche Organisation des Salzburger Land Triathlon anzuschließen, und einen Bewerb für Jedermann auf die Beine zu stellen. Der Spaß am Sport sollte dabei immer im Vordergrund stehen. Organisiert wird ein Aquathlon so wie es ihn noch nirgends auf der Welt gibt.

 

Teambewerb

 

Der Aquarun Kuchl ist ein Teambewerb und wird in einem ganz neuen Format über die Bühne gehen. Ein Team besteht jeweils aus einem Schwimmer und einem Läufer. Die Distanzen wurden so gewählt, dass Jedermann beim Bewerb mitmachen kann, egal ob ein Sieg oder die Durchschnittszeit angestrebt wird.

Vereinsadresse

TRI RUN Kuchl

Unterer Gasthofberg 25

5531 Eben im Pongau

E-Mail: union.trirun.kuchl@gmail.com