AQUARUN Kuchl KIDS

Salzburg bietet mit seinen natürlichen Voraussetzungen sowohl im Sommer, als auch im Winter, die perfekten Rahmenbedingungen für sportliche Betätigung.

 

Der erste Aquarun Kuchl KIDS ist Geschichte,
der zweite Aquarun Kuchl Kids steht in den Startlöchern

 

Letztes Jahr wurde der Aquarun Kuchl Kids ins Leben gerufen. Die Resonanz war sehr groß und wir hatte trotz Regenwetters, sehr positive Rückmeldungen.

Wir selbst bieten ein Schwimm- und Lauftraining für die Kinder an. Diese erfahren sehr großen Zuspruch. Beim Schwimmtraining haben wir ständig eine Warteliste, da wir jedes Jahr ausgebucht sind. Auch das Lauftraining rund um den Kuchler Sportplatz wird sehr gut angenommen.

Um den Kindern eine Möglichkeit bieten zu können sich sportlich zu messen und die Erfolge des Trainings zu erfahren, haben wir beschlossen den Aquarun Kuchl KIDS fortzuführen.

In Abstimmung mit dem Salzburger Triathlon Verband ist der Aquarun Kuchl Kids seit dem ersten Jahr auch Teil des Salzburger Talente Nachwuchscups.

 

 

In diesem Sinne, wünschen wir allen TeilnehmerInnen viel Spaß und Erfolg, aber vor allem einen verletzungsfreien Bewerb am Bürgerausee in Kuchl.